Samstag, 2. August 2008

Ferienwohnung anzubieten

Geräumiges Häuschen mit Gartenanlage zu vergeben.Großzügiges Dachgeschoß zu Aufbewahrung spitzer Gegenstände mit im Angebot.

Um tägliches gießen der Blumenbänke wird gebeten.

Der Spalierbaum an der Rückseite des Hauses darf gerne geplündert werden.


Leider ist dieses Angebot bereits beendet.
Die kleine Wohneinheit für Nadeln findet in den nächsten Tagen ihren Weg zu Blümchen, mit der ich einen Nadelkissentausch mache. Ich hoffe es wird gefallen.


Nachtrag:
Ich freue mich riesig über den Anklang meines Häuschens.
Zur Frage der Anleitung: Habe im Net viele so Häuschen gesehen und habe frei Schnauze eins gezaubert.
Zu den Nadeln: Das Dach ist hochzuklappen und dort befindet sich eine Lage Molton dazwischen um Stick- und Quiltnadeln einzustecken, Stecknadeln lassen sich durchpieken.
Zur Frage des Einziehens: Ich habe in letzter Zeit meinen Besucherzähler ein wenig im Auge und stelle fest das ich mich bald der 10000 nähere. Das wäre doch ein kleines Fest wert. Ich lasse mir da was einfallen, vielleicht eröffne ich ja eine Ferienwohnanlage?
Also behaltet mich im Auge! Je mehr Besucher desto schneller gibts eine Feier!

13 Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Häuschen! Werden die Nadeln ins Dach gesteckt? Liebe Grüße von Annifee

murgelchen hat gesagt…

Hallo Patricia,
Dein Häuschen ist superschön.
LG Helga

Brigitte hat gesagt…

Meine Güte ist das Häuschen süß. Woher bekommt man solche Anleitungen oder ist eine eine Eigenkreation?

Lg
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,
ich bin auch so erholungsbedürftig und würde gerne eine "Ferienwohnung" anmieten.
Wie hoch ist der Preis?

Liebe Grüße
Gudrun (misspatchwork)

Blümchen hat gesagt…

Hallo Patricia,

ich bin hin und weg!
Und freue mich riesig!

Ich werde mich riesig anstrengen müssen, mit dem Gegengeschenk!

Das ist ja wirklich ein Ding!
Danke!

LG Luitgard

Flöckchen hat gesagt…

Das ist ja echt knuffig.. würd ich auch glatt mieten :=))

LG
Marion

Mondstein hat gesagt…

Hallöle,
ich melde mich aus der REHA wieder zurück und sehe Deine supisüßesentzückendesherzallerliebstes
Häuschen....Klasse.
Ganz liebe Grüße
Maike

Sabine hat gesagt…

Och wie süß!!! Da möcht ich doch glatt gleich einziehen...
Gibts da eine Anleitung, da käme ich doch glatt gern mal bei dir zum stibitzen vorbei.
Finds wunderschön, hast ganz toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Sabine

RoteSchnegge hat gesagt…

boah - das ist die schönste Ferienwohnung, die mir bisher unter die Augen gekommen ist !!!!!!
nach so einer Wohnung würden sich meine Nadeln, die in einem schnöden Plattenbau leben, wohl wie im Paradies fühlen ...

Marita hat gesagt…

oh ist die süss ,da wuerde ich mich auch direkt einnisten wollen .
LG Marita

julia hat gesagt…

Hallo Patricia,
ist das süüüß...!! Da möchte ich am liebsten einziehen ;o)
Liebe Grüße, Julia

Doro hat gesagt…

...das wäre das Richtige für unseren Thaddäus gewesen ;)!
Grüssle Doro

Blümchen hat gesagt…

Es ist bei mir eingezogen! Wunderschön!
Du hast mich reichlich beschenkt! Vielen Dank!

Ich werde für Dich noch an die Arbeit gehen - ich habe noch nicht angefangen!

Liebe Grüße Luitgard