Donnerstag, 17. Juli 2008

Regentag

Heute regnet es schon seit in der Nacht und nachdem mein Haushalt versorgt war verzog ich mich an meine Nähmaschine. Ich habe heute mein bisher größtes Teil gequiltet. 2 m x 2.20m.
Darum habe ich ein großzügiges Quilting mit einem einfachen Muster gewählt. Ich hatte Angst mit diesem Riesenteil unter der Nähmaschine. Aber so ging es ganz gut. Jetzt sitze ich hier und mache Binding. Im Moment hefte ich, was ich ja sonst gar nicht mache. Aber hier reichen mir einmal um die Runde meine Stecknadeln nicht.
Sobald das Wetter wieder besser ist gibt es eine Großaufnahme der fertigen Kuscheldecke meiner Tochter.
Versprochen!

4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja, bitte zeigen!!! Respekt, ich hab noch kein ganz so großes Teil gequiltet, das Geknuddel unter der Maschine macht mich nervös.
Freu mich auf dein Werk
Liebe Grüße
Sabine

Annifee hat gesagt…

Oh, ein solches Riesenteil zu quilten, steht mir auch noch bevor;-) Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen auf das fertige Werk und wünsch dir viel Erfolg bei der Quilterei.LG Annifee

H.B.Design hat gesagt…

Oh da bin ich ja auch neugierig darauf - du machst immer schöne Sachen.

Brigitte hat gesagt…

Uff, das ist aber ein riesen Ding! Und so schön! Gratuliere!

Brigitte