Samstag, 21. Juni 2008

Schon wieder eine Babydecke?

Natürlich - anscheinend war der Storch vor neun Monaten sehr arbeitswütig und jetzt gehts rund.

Meine Schwägerin in spe ist zum ersten Mal Oma geworden und da musste ich einfach ein Decke nähen. Die Maße sind 60 x 90 cm und auf der Rückseite ist weicher Nikkistoff. Am Montag wird das gute Stück seine Reise nach Recklinghausen antreten, damit die neue Erdenbürgerin etwas zum Kuscheln hat. (Außer Mama, Papa, Oma, Opa in spe ....)
Hier ein Deatilfoto, bin ganz stolz auf meine Borte, Freihand ohne Vorlage mit Maschine!


2 Kommentare:

alda hat gesagt…

die ist ja wunderschön!!!!
nach dem Sommer möchte ich auch eine nähen, meine Freundin bekommt im Herbst ein Mädchen. Diese Decke wäre wirklich ideal! superschön.
Gruß
alda

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Die Babydecke ist wunderschön geworden ! Die Auswahl der Stoffe ist Dir gelungen. Und als Rückseite Nickistoff, da muss sich ein Baby doch wohl fühlen.

LG, Gabriele