Samstag, 7. Juni 2008

Bin wieder da!!!


.... und dann hat ein Blitzschlag den Combi flach gelegt!!! Freunde jetzt war ich aber schwer auf Entzug! Über 1 Woche keinen Combi nur ab und zu schnell ans Laptop von meinem Göga um wenigstens die Mails abzurufen. Aber jetzt sind wir langsam wieder komplett und es gibt dann sicher wieder einiges zu berichten!

1 Kommentar:

RoteSchnegge hat gesagt…

also wenn ich im Urlaub bin, dann genieße ich die PC-freie Zeit ... aber wenn ich daheim nicht ins Netz kann, werd ich auch unausstehlich ... ;-)))
bei uns ist heute auch ein Gewitter runter - da gab's mal kurzen Stromausfall und der PC war aus ... aber dank Überspannungsschutz, den wir uns vor einigen Jahren (auch nach einem Gewitterschaden) einbauen haben lassen, ist nix passiert ... kann ich nur empfehlen ...