Dienstag, 1. April 2008

Gebasteltes - Knöpfevase




In der Zeitschrift "BLOOM'S" fand ich den Tipp mit den Knöpfen, um Vasen zu verzieren. Also habe ich meine Knopfkiste geplündert, geklebt und werde um ein paar Blümchen schauen, damit ich einer guten Freundin morgen eine Kleinigkeit zum Geburtstagsfrühstück mitbringen kann. Am Ende sieht es ja dann fast so aus wie in der Zeitschrift abgebildet?

4 Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo!
Die Knopf-Vase ist ja klasse...sag mal, was für einen Kleber nimmt man da? Sekundenkleber?
Liebe Grüße,
Julia

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Julia,

habe ganz normalen Klebstoff, diesmal sogar den billigen aus dem 1- Euro- Laden, genommen und geklebt. Hätte ich auch nicht geglaubt das es klappt, aber mein Mann hat Recht behalten. Kluger Männe!

LG Patricia

SchneiderHein hat gesagt…

Das Bild war mir auch in Blooms sofort aufgefallen. Und Dein Ergebnis der Vase zeigst Du hier nicht?

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Patricia,
danke für den Hinweis... die Vase hatte sich für den ersten Blick zu gut getarnt!