Dienstag, 11. März 2008

Traubenhyazinthen

So jetzt habe ich endlich die wunderschönen Traubenhyazinthen von Regina genäht. Eine meiner Lieblingsblümchen. Danke Regina! Und wem es auffällt, ich werde die Kopfzeile von meinem Blog immer mit dem aktuellen BOM-Blümchen schmücken.



Da ich morgen zum Frühstück bei einer lieben Bekannten eingeladen bin, habe ich noch ein kleines Mitbringsel genäht. Ich hoffe es wird ihr gefallen. Entstanden ist das Täschen aus zwei Probeblöckchen bei denen ich mich an Crazy Patchwork ausprobiert habe.



Und mein Kopf schwirrt mir von neuen Ideen, seit ich Quilters blessing gestickt habe hat mich jetzt auch noch das Stickfieber! Zuerst schwirrt mir der neue BOM der Quiltjule im Kopf herum, dann stolpere ich im Netz immer wieder über die entzückenden Gartenfeen. Führe mich nicht in Versuchung! (... aber ich glaube es ist schon zu spät!)

Zu viele Ideen

das allgäumädel

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Wenn Deiner Bekannten das Täschchen nicht gefällt, dann komm zu mir zum Kaffeetrinken ;-)
LG
Manuela