Montag, 11. Februar 2008

Jetzt gibt's Sambabilder!

Nachdem jetzt langsam wieder Ruhe in unseren Haushalt einkehrt, die Kinder wieder zur Schule gehen, der GöGa langsam wieder gesund wird, habe ich endlich Zeit euch einige Eindrücke von unserem Faschingsumzug zu zeigen.Am Faschingssonntag und am Dienstag war ja Kaiserwetter und es war herrlich unsere ganze Faschingsgruppe in ihrer Farbenpracht zu sehen.

Hier mein Männe in ganzer Pracht: (Oder was beim Quilten mit dem Tacker entstand)


Hier in luftiger Höhe in Aktion!



Hier ein paar Tanzmäuse aus unserer Allgäu-Sambaschule:


Hier unsere Trachtlerbuam:
Hier ich mit Anhang:
Und hier unsere Zenz, die Dame in der Übergröße die einzukleiden war (siehe ältere Blogs)!

Und hier die ganze Sambatruppe, was für eine Farbenpracht und was für eine mitreißende Musik! Jetzt versteht man die Teilnehmer von Karneval in Rio erst richtig, wenn du einmal anfängst zu tanzen, kannst du nicht mehr still stehen!




Ich hoffe ich kann euch ein wenig von der Freude vermitteln, die wir an diesen Faschingstagen hatten. Dieses Thema war wundervoll und gab so viele Ideen . Jeder unserer Truppe gab alles und wir hatten einen wirklich tollen Fasching. Andere Bilder könnt ihr unter http://www.faschingsverein-engetried.de/ ansehen.

das allgäumädel

Keine Kommentare: