Mittwoch, 27. Februar 2008

Hurra ...


... ich fahre zur Leipziger Buchmesse



Geplant haben meine Büchereifreundinnen und ich die Fahrt schon lange, aber jetzt rückt sie langsam näher, genauere Absprache müssen getroffen werden, langsam wird es ernst ... und ich freue mich riesig darauf. Auch auf Leipzig bin ich gespannt. Es ist auch eine Stadtführung oder Stadtrundfahrt (?) bei der Buchung mit dabei. Und dann Bücher, Bücher, Bücher! :-))))



Ich werde heute Nacht sicher davon träumen!



das allgäumädel

1 Kommentar:

HaBseligkeiten hat gesagt…

..das kann ich nachempfinden auch ich liebe Bücher über alles....besonders den Duft von neuen Buchen find ich unwiderstehlich (hab ich ne Macke?!?)
Dann wünsch ich Dir viel Spass und hoffentlich zeigst Du uns ein paar von Deinen ausgewählten Büchern,
liebe Grüße Heidi