Sonntag, 17. Februar 2008

Disa Hühner

Habe mir bei Katrin im Online-Shop von DisaDesign das Schnittmuster vom Chicken Trio bestellt. Am Freitag bestellt, am Samstag geliefert und sofort nach meinem Bom damit angefangen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Katrin für die rasend schnelle Lieferung! Jetzt sitzen hier noch Fünf fröhlich bei mir im Wohnzimmer.

Da ich aber auch immer auf der Suche nach lustiger Deko für unsere kleine Bücherei bin, werden die Hühner nun die Ausgabetheke bis Ostern schmücken. 5 Hühner habe ich gemacht, weil wir als Fünferteam ehrenamtlich die Bücherei leiten, und Hühner weil bei irgendeiner Spinnerei über unser Alter wir drei Jüngeren die beiden Älteren als alte Hennen betitelt haben. Aber sonst geht's uns gut! Nach der Osterzeit darf dann jeder wieder sein Huhn mit nach Hause nehmen.

Im letzten Jahr gab es für jede der Damen eines dieser kleinen Hühner zum Aufhängen. Mit diesemProjekt habe ich dann auch die Familie und Freunde zur Osterzeit beglückt. Die Anleitung hatte ich damals im Internet gefunden.

Die Anleitung für die Disa Hühner findet ihr im Online-Shop von http://katrinklose.eshop.t-online.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön , deine Hühner gute Osteridee
Gracias.Danke