Donnerstag, 24. Januar 2008

Voll im Einsatz

Ja, der Tag sollte noch mehr Stunden haben.
Heute Vormittag war ich beim Faschingswagen "eingeladen" (eher vorgeladen!) um natürlich zu nähen. Wir haben da eine etwas größere Puppe, die ein kleinen bisschen nackig ist, und jetzt dürfen wir Frauen ran. Aber wir werden das Kind schon schaukeln.

Nachdem dann meine Kinder zu hause waren, war es vorbei mit der Ruhe, Hausaufgaben und lernen (Für mich heißt das abfragen!) waren angesagt. Und bis jetzt standen mein Mann und ich wieder in der Garage und tüftelten.
Aber einen Lichtblick hatte der Tag für mich - Mein Patchworkladen hat Rabattwochen! 20%!
Und da mein Mann einen besonderen Stoff sucht, werde ich da morgen unbedingt vorbeischauen müssen!

Schlafe selig ein
das allgäumädel

Keine Kommentare: