Mittwoch, 2. Januar 2008

Jetzt geht's richtig los!

So heute waren wir wieder Stoff einkaufen, allerdings nicht für Patchwork sondern für das Faschingskostüm von meinem Mann. Bin mal gespannt was daraus wird! Und für alle, die wissen wollen, für was unsere Familie diesen Aufwand betreibt hier der Link zu unserem Faschingsverein:

http://www.faschingsverein-engetried.de/

Wenn ich so zurück denke, hatte ich meine erste Patchwork- und Quilterfahrung mit den Kostümen aus unserem Umzug von vor vier Jahren gemacht. Hier mein Mann und ich:




Das Thema war damals "Die Traumfabrik" und geistig orientiert haben wir uns an den Figuren aus dem Triadischen Ballett von Oskar Schlemmer. Es ist auch eines meiner Lieblingskostüme, allerdings unbrauchbar für Kostümbälle, da einen durch die Fütterung der Hitzschlag hinwegrafft! Für kalte Winterumzüge jedoch hervorragend. Ich habe damals nicht gefroren! Im linken Bild seht ihr meine Tochter, Schwägerin und Schwager und rechts meinen Sohn. Eine bunte Familie oder nicht?



Jetzt wird entworfen!

das allgäumädel

Keine Kommentare: