Freitag, 28. Dezember 2007

Und wieder Deko, ein bißchen Tilda und Geburtstagsvorbereitungen

Die Weihnachtszeit verabschiedet sich so langsam aus den Läden und ich habe ein Schnäppchen gemacht. Von meiner Schwester bekam ich zu anderen Geschenken auch diesen wunderschönen Heidekrautkranz (selber gebunden!). Jetzt fehlte mir aber jeglicher silberner Weihnachtsschmuck, was heute noch schnell geändert wurde. Hier das Ergebnis:


Hier sieht man im Hintergrund das Patenengelchen von meinem Mann, die süße Maus!


Natürlich stand die Nähmaschine auch nicht still, da ein Geburtstag bei uns den nächsten jagt. Gestern abend waren wir zu Besuch bei einer Freundin, die eines meiner Kosmetiktäschen erbte (Das Rote).Gefüllt mit kleinen Kosmetikartikeln und einem kleinen Spiegel war das Täschen ein würdiger Rahmen für unser Geldgeschenk aus dem Freundeskreis.
Ja, und morgen stehen zwei Feste an. Mein bester Göttergatte und meine Schwiegermutter haben am gleichen Tag Geburtstag. Ein Kuchen ist schon fertig, die Gulaschsuppe wird heute Abend gemeinsam fabriziert, so daß man Morgen die Festivität gemütlich angehen kann! Zwischendurch wurde auch noch das erste Faschingskostüm fertig. Für meine Tochter könnte der Faschingsumzug morgen kommen! (Bild folgt später, der Feind könnte ja schon spionieren!)



Aber natürlich war mir das Kostümenähen zu langweilig, deshalb habe ich zum Geburtstag meiner Mutti (am 1. Januar!) noch schnell zwei Stoffboxen genäht. Ach ja, und zwischendurch feiern wir bei uns mit Freunden und Bekannten ja noch Silvester! Ihr seht ein Fest jagt das Andere!
In Feierlaune
das allgäumädel

Keine Kommentare: