Mittwoch, 26. Dezember 2007

Spieletag

So, heute hatten wir Spieletag.
Angefangen haben wir mit dem Spiel "Niagara", das unser Sohn zu Weihnachten bekommen hat. Lustige Unterhaltung für Alt und Jung, wenn man nicht während der Erklärung der Spielregeln per DVD einschläft (Siehe mein Mann!).

Natürlich brachte meine Tochter dann wieder ihr "Spiel des Lebens" das wir gerne zwischendurch öfters einmal spielen. Wie immer gab es viel Geschrei ums liebe Geld. Und gewonnen habe ich! (Ich verstehe nie, das außer mir keiner eine Universitätskarriere ansteuert. Meistens bin ich diejenige mit dem meisten Zaster, aber ich werde mich hüten es weiterzusagen!)
Und zum krönenden Abschluss gab es für meinen Mann, unseren Sohn und mich ein Käsefondue (Die Tochter ist recht heikel und hat wieder einmal verweigert!). Super lecker, und ich glaube Weißwein und Kirschwasser zeigten bei unserem Sohn beschwingende Wirkung, er bekam seine Klappe nicht mehr zu!



Jetzt beginnen die gemütlichen Abendstunden hoffentlich auch für euch.

Das Allgäumädel

Keine Kommentare: